Alles hat einen Anfang

Alles hat einen Anfang

wenn das Leben sich dreht und wendet

noch nicht bewertet
Autor: Sera M. J. Sutoka
Umfang: 15 Seite(n)
Verfasst: Juni 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 366

Kategorie: Biografien & Erinnerungen » Gesellschaft & Soziales  |  Publikationsart: Erfahrungsbericht
Stichworte: Schmerz, Hoffnung, Mobbing, Drohungen, Soziales, Gesellschaft, Neuanfang, Depression, Liebe, Sehnsucht, Freude, Zukunft, Alleinsein

Erinnerungen, Tränen, Auf und Ab´s, ein wildes Hin und Her

Was passiert, wenn man Neu ist und nicht akzeptiert wird? Was passiert mit einem Menschen, wenn dieser Mobbing, Drohungen und Missachtungen durchleben muss? Kann sich irgendwann etwas ändern? Wird sich etwas ändern?

Wie die Kategorie bereits aussagt, ist dies eine Biografie, und ich gebe ehrlich und offen zu, dass diese Meine ist. Ich habe sehr lange nicht über meine Vergangenheit reden können - hab es lange niemanden erzählen können. Nun empfinde ich die Zeit als "richtig" diese kurze Biografie zu veröffentlichen, um vielleicht auch einigen die Augen zu öffnen. Um zu beschreiben, wie ich mich fühle!

Ich bedanke mich im Voraus herzlichst für das Lesen!

Sera M. J. Sutoka


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Sera M. J. Sutoka | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Sera M. J. Sutoka: geb. am 20.06.1989 in Wolfratshausen, schreibt gerne ab und zu mal Kurzgeschichten und Gedichte! Und arbeitet derzeit an einem Roman.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.
 

zurück
  $ 2.35
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr von Sera M. J. Sutoka