Arme Erde krank.....Hat Homo Sapiens, kurz HS genannt!

Arme Erde krank.....Hat Homo Sapiens, kurz HS genannt!

Lustige Betrachtung eines Außerirdischen über die Menschen

noch nicht bewertet
Autor: Gabriele Klaeser
Umfang: 21 Seite(n)
Verfasst: Apr. 2012
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3039

Kategorie: Belletristik » Humor  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: Erde, Die Spezies "Mensch" aus der Sicht einer anderen Spezies, Gesellschaftskritik, Komik,

Ein außerirdisches Wesen wundert sich über das seltsame Verhalten der Menschen

Ein außerirdisches Wesen fliegt zufällig an der Erde vorbei...und beschließt, deren Bewohner ein wenig zu beobachten und seine Erkennnisse an seine Heimatwelt zu funken. Nachdem er das Verhalten der Erdlinge eine Zeit lang beobachtet hat...kommt er zu dem Schluß...dass es sich hier um eine völlig durchgeknallte Spezies handelt.......und ist heilfroh, als er endlich wieder gen Heimatplanet düsen kann...weit fort...von diesen verrückten...gefährlichen Erdlingen...


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Gabriele Klaeser | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Mai 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Mein Profil auf...
Facebook
Schon als Kind verfaßte ich kleine Kurzgeschichten, und als Mutter erdachte ich häufig Märchen für meine Kinder. Eine Weile betätigte ich mich als Journalistin, denn ich schreibe nun einmal leidenschaftlich gerne. So veröffentlichte ich 1996 mein erstes Buch "Das ungeliebte Wunschkind", das derzeit aber vergriffen ist. Neben dem Schreiben beschäftige ich mich als Astrologin, und mit Reiki. Vor einigen Jahren legte ich mir noch ein weiters Hobby zu: Das Malen! Am liebsten Acryl auf Leinwand. Nach meinem Werk "Zeitennebel" begebe ich mich mit der kleinen Geschichte "Arme Erde krank.... auf einen kleinen satirischen Ausflug, wiewohl der aufmerksame Leser hier durchaus ernste Untertöne erkennen kann (soll).

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.29
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr von Gabriele Klaeser