Beraterzeitung Premium Ausgabe Q2.2010

Beraterzeitung Premium Ausgabe Q2.2010

Kundenzufriedenheit und Kundenorientierung

noch nicht bewertet
Autor: Jörg Osarek
Umfang: 28 Seite(n)
Verfasst: Juli 2010
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2056

Kategorie: Job & Karriere » Karriere  |  Publikationsart: Magazin
Stichworte: Beraterzeitung, Kundenzufriedenheit, Kunde, Beratung, Osarek, Kundenorientierung, Servicewüste, Service

Einblicke von Experten und Kunden zum Thema Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist das große Thema der Premium-Ausgabe Q2.2010 von Beraterzeitung.de . Nur ein zufriedener Beratungskunde lässt sich wieder beraten und empfiehlt den Berater weiter. In dieser Ausgabe kommen Beratungskunden und Experten zum Thema Kundenzufriedenheit mit Beratungsleistungen zu Wort. Mit welchen Beratungsleistungen sind Kunden zufrieden, mit welchen sind sie unzufrieden und weshalb und was müssen Berater besser machen? Diese Fragen und mehr werden in der Premium-Ausgabe beantwortet.


Folgende Artikel und Autoren vertiefen das Thema:

Großer Kunden-Erfahrungsbericht: Gute Beratung, schlechte Beratung und was Berater besser machen können
zusammengestellt von Chuck Gordon

Ist mein Kunde zufrieden? Fragen kann man ja mal...
Christian Becker, Microsoft Consulting Services

Ein paar Anregungen zu Kundenerwartungen
Heiko Veit, lysCon

Sind erfolgreiche Offshore-Projekte mit Kundenfokus möglich?
Qualitätsexperte Torsten Zimmermann

Kundennutzen - mit der Stimme Ihres Produktes / Ihrer Dienstleistung
Alexandra Graßler, Die WissensAgentur

Handbuch Kundennutzen - Kurzvorstellung des kostenlosen eBooks,
herausgegeben von Kerstin Hoffmann, PR-Doktor


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jörg Osarek | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Juni 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  7
Mein Profil auf...
XINGTwitter
Jörg Osarek bewegt sich beruflich seit 1992 im Beratungsumfeld und ist tagtäglich als Berater in anspruchsvollen Kundensituationen unterwegs. Er baute als Mitbegründer und Geschäftsführer ein etwas anderes IT-Dienstleistungsunternehmen auf, agiert als Trainer für soziale Kompetenz und Beratervermarktung und ist Buchautor für Beraterentwicklung.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 13.06
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument