Gesunder Schlaf im Babyalter

Gesunder Schlaf im Babyalter

Mit Nähe und Geborgenheit zu endlich ruhigen Nächten

noch nicht bewertet
Autor: Ana Wölfelschneider
Umfang: 13 Seite(n)
Verfasst: 2010
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 1555

Kategorie: Ratgeber » Eltern & Kinder  |  Publikationsart: Ratgeber
Stichworte: Baby, Schlafen, Durchschlafen, Einschlafen, Rituale, Pucken, Pucksack, Eltern, Familie, Rhythmus, Kind, Neugeborenes, Geburt, Familienbett, Schlafstörungen

Ein Ratgeber rund um das Durchschlafen

Es braucht mehr als nur ein Babybett, um dem Kind das Schlafen beizubringen. Genau dieses "Mehr" behandelt dieser Ratgeber. So geht es hier nicht nur um das Schlafen selbst, sondern auch um die Psyche und die Gesundheit Ihres Kindes.

"Gesunder Schlaf im Babyalter" ist nicht nur für Eltern gedacht, die bereits mit ihrem Baby zusammenleben. Auch solche, die die Geburt noch vor sich haben, finden hier viele hilfreiche Tipps und Anregungen rund um den Schlaf ihres Babys.

Spezialkniffe zur Beruhigung, Anregungen für schöne Einschlafrituale und das Herstellen einer gesunden Schlafumgebung sind nur ein kleiner Teil dessen, was Sie hier erfahren werden.

Besonderes Augenmerk ist auf die kurze und prägnante Schreibweise gelegt, da Sie als Eltern wohl kaum viel Zeit zum Lesen dicker Bücher haben werden. Ich bin Mutter. Ich weiß, wovon ich spreche! :-)

Starten Sie in eine erholsame und entspannte Zeit mit Ihrem Kind!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Ana Wölfelschneider | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Nov. 2009
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Ich bin freie Autorin und Texterin und darf das schöne Gernsheim am Rhein meine Heimat nennen. Als eigentlich gelernte Industriekauffrau bin ich derzeit in Elternzeit und verbringe die Tage und Nächte mit meiner Tochter.

Neben meinem Beruf bin ich vor allem aber eine liebevolle und aufopfernde Mutter, für die die eigene Familie stets an erster Stelle steht.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.91
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument