Jens Oder:

Warum ein One-Night-Stand immer ein solcher bleiben sollte!

noch nicht bewertet
Autor: Serena Dohen
Umfang: 3+ Seite(n)
Verfasst: Jan. 2008
Verkaufsrang: 115 XinXii Verkaufsrang
Views: 1708

Kategorie: Sexualität, Liebe & Erotik » Literatur / Geschichten  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: erotik, erotisch, kurzgeschichte, one-night-stand, sex, affäre

Erotische Kurzgeschichte über einen One-Night-Stand

Es handelt sich hier um eine erotische Kurzgeschichte, die den One-Night-Stand und das dazugehörige Gefühl einer jungen Frau schildert, die von der Heftigkeit Ihrer Emotionen ebenso überrascht war wie von ihrer eigenen Passivität und Lust.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor


registriert seit: Jan. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Geboren am 27.11.1978 am Niederrhein galt meine Leidenschaft immer schon dem Schreiben. Erst jetzt jedoch, da ich zweifache Mutter bin, finde ich die Muße und Zeit - vor allem aber auch die richtigen Worte - meine Gedanken zu verfassen.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 3.25
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
 MS Office Word
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie