Nichtraucher - wie es wirklich klappt

Nichtraucher - wie es wirklich klappt

Durch NLP zum Nichtraucher werden

noch nicht bewertet
Autor: Siegfried Ferlin
Umfang: 41 Seite(n)
Verfasst: Sep. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 3403

Kategorie: Ratgeber » Gesundheit & Wellness  |  Publikationsart: Anleitung
Stichworte: Nichtraucher, Raucherentwöhnung, rauchen

Durch NLP zum Nichtraucher werden.

Wie Sie durch NLP zum Nichtraucher werden. Garantiert ohne Entzugserscheinungen, ohne Gewichtszunahme und für immer.

Was wie ein Märchen klingt hat sich in meiner Praxis mit mehr als 300 Rauchern als der einzig effektive und dauerhafte Weg zum Nichtraucher erwiesen. Nicht nur, dass die Klienten sofort Nichtraucher werden meist dauert es nicht mehr als eine Stunde , sondern, die Rückfallswahrscheinlichkeit liegt, bei genauer Einhaltung des Konzepts, bei nur knapp vier Prozent.

Gute Nachricht Wir werden Ihr härtestes Problem lösen!

Mit diesen Worten begrüßte mich am 26. Februar 2001 der Nichtraucher-Coach, den ich wegen meines Problems mit dem Rauchen aufsuchte. Dann sagte er etwas Erstaunliches: Vergessen Sie alles, was Sie bisher über die Probleme bei der Raucherentwöhnung gehört haben.

Leichter gesagt, als getan. Ich hatte damals schon viele gescheiterte Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, hinter mir. Wie sollte ich die Fressattacken vergessen Die Naschorgien Den körperlichen Entzug Oder die gereizte Stimmung Ich war während meiner Nichtraucherversuche alles andere als ein freundlicher Zeitgenosse. Und jetzt sollte ich all das vergessen Ich hatte es doch am eigenen Leib erlebt.

In der darauf folgenden Stunde erfuhr ich von einem Geheimnis, das so einleuchtend, so plausibel und so einfach war, dass ich es kaum fassen konnte. Innerhalb einer Stunde war das Rauchen kein Thema mehr für mich. Und das Außergewöhnliche daran war: Ich hatte danach keine Entzugserscheinungen, ich nahm kein Gramm zu. Übrigens, bis heute nicht.

Ich habe mich in dieser Technik ausbilden lassen und sie zu einer hoch effizienten, für jedermann anwendbaren Nichtraucher-Methode weiterentwickelt.

Durch NLP zum Nichtraucher werden bedeutet, der individuellen Ursache des Rauchens auf den Grund zu gehen. Die Methode unterscheidet sich also dahingehend von jeder anderen Nichtraucher Hilfe, dass sie nicht das körperliche Symptom bekämpft, sondern nach einer ganzheitlichen, mentalen Heilung strebt. Allgemeine Nichtraucher Tipps werden bei dieser Raucherentwöhnung nicht gegeben.

Menschen aus aller Welt, die durch NLP zum Nichtraucher werden sind erstaunt darüber, wie leicht ihnen das Nichtrauchen, nachdem sie mit anderen Methoden mehrfach gescheitert sind, fällt. Auch die Tatsache, keine Entzugserscheinungen zu verspüren und kein Gramm zuzunehmen, wird als überaus positiv empfunden.

Was sind nun, aus Sicht dieser Methode, die wichtigsten Faktoren bei der Raucherentwöhnung
1. Wie schaffe ich mir den für mich richtigen Zeitpunkt, um rauchfrei zu werden
2. Wie finde ich die wahre Ursache für mein Rauchverhalten und wie nütze ich diese, um endgültig Nichtraucher zu werden
3. Was ist meine persönliche Strategie, um rauchfrei zu bleiben

In meinem Nichtraucher-eBook "Nichtraucher wie es wirklich klappt" führe ich, in einer glasklaren Schritt für Schritt Anleitung, durch den gesamten Prozess der Raucherentwöhnung.

Ich habe in mehrjähriger Entwicklungsarbeit die besten und effizientesten NLP Interventions-Techniken zu einer für jedermann anwendbaren Nichtraucher-Methode zusammengefügt und in der Praxis erprobt. Die Ergebnisse waren überaus erfreulich, mehr als 300 Raucher wurden bisher, durch diese Methode zu Nichtrauchern. Die Erfolgsquote liegt bei 96 Prozent.

Nochmals kurz zusammengefasst:
Durch NLP zum Nichtraucher werden bedeutet, der individuellen Ursache des Rauchens auf den Grund zu gehen und der Sucht auf der mentalen Ebene zu begegnen. Keine Symptombekämpfung, da nicht wirksam!

Es bedeutet auch, keine Entzugserscheinungen zu verspüren und kein Gramm zuzunehmen, da es kein Verlangen nach Ersatz gibt.

Im Nichtraucher-eBook "Nichtraucher wie es wirklich klappt" finden Sie alles, was Sie brauchen um diesen "EasyWay", Nichtraucher zu werden, zu beschreiten.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Siegfried Ferlin | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Siegfried Ferlin ist NLP Professional Practitioner und mit seiner Nichtraucher-Methode seit vielen Jahren erfolgreich als Nichtraucher-Coach tätig.
Da er selbst, über lange Jahre hinweg, starker Raucher war, weiß er genau, wovon er spricht, wenn er sagt: "Das individuelle Rauchverhalten hat seinen Ursprung bei der ersten Zigarette und dem damit befriedigten Bedürfnis. Dieses längst vergessene Erlebnis, mit den richtigen Interventionstechniken, an die Oberfläche zu transportieren und für das Nichtrauchen nutzbar zu machen ist der einzig wahre Weg zu dauerhafter Raucherentwöhnung"

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 35.26
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie