Silber Nebel

Silber Nebel

Die Vampir WG

Autor: Iris Loekito
Umfang: 133 Seite(n)
Verfasst: Dez. 2010
Verkaufsrang: 94 XinXii Verkaufsrang
Views: 5676

Kategorie: Belletristik » Fantasy  |  Publikationsart: Roman
Stichworte: Vampir, Biss, Leid, Liebe, düster, erotisch, unwiderstehlich, Vampire

Vampire und die Liebe

Tamara ist 18 Jahre alt und ein Vampir. Sie hat ihr Gedächtnis erst seit ein paar Monaten, sie weiß nicht, was sie davor war. Ein Mensch?

Sie lebt zusammen mit ihren Freundinnen Marie und Katarina, beides sind auch Vampire, bis Kassandra die Königin der Vampire Tamara ruft. Sie wird von Joel, dem Wächter der linken Seite Kassandras abgeholt und verfällt seiner Schönheit. Für jede Stunde des Glücks wird sie viele Qualen ertragen müssen.

Wird sie stark genung sein, diese zu ertragen?
Wie oft ist sie dem Tode nahe, wie oft wird sie verschont?


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Iris Loekito | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  2
Neues Autorenprofil eingeben

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Leserbewertungen (14 Einträge)  
oh mein Gott, es ist wunderschön 2. Dez. 2011
von K. Bachar
Es war ein Geschenk! Ich kann nur sagen, eine wunderschöne Liebesgeschichte die traurig macht.
Ich kann nur sagen, die Geschichte ist so spannend so traurig, eine der schönsten Vampirgeschichten die ich bisher gelesen habe. und ich liebe Vampirromane.

Romantisch und gefährlich, sehr sexy 2. Aug. 2011
von Marie Graf
eine romantische und tragische Liebesgeschichte von Tamara und Joel, vollgepackt mit Leid und Kummer, könnte eine unsterbliche Geschichte werden, das Ende überrascht doch, ist Tamara halb Gott halb Vampir, eine gelungene Mischung einer selbstbewussten Frau. Auf jeden Fall selbstbewusst, nicht wie in Biss, da Bella immer um die Aufmerksamkeit ihres Vampirs kämpfen muss. Tamara ist frech und nimmt sich was sie will. Sehr gut geschrieben, es hat mich berührt und gefesselt, würde gerne noch weiterlesen, anscheinend gibt es noch mehr Teile, warum sind sie noch nicht veröffentlicht?
Ich wünsche der Autorin viel Erfolg.

Rasantes Buch 8. Juni 2011
von Anonym
Immer Action, mehr geht eigentlich nicht, sehr spannend,
auch ich bin der Meinung deutsche Antwort auf Twilight, am besten gefiel mir der Teil, wie die Vampirin im Dreck liegt, verschmutz, verheult und voller Hass. Das sie dann eine Halbgöttin ist, nie hätte man damit gerechnet. Gut geschrieben, zwar mit ein paar Flüchtigkeitsfehler, aber selbst bei den ganz
- Großen - habe ich auch schon Fehler gesehen.
Schade, daß die deutschen Schriftsteller weniger bekannt sind. sie können auch was.

24. Mai 2011
von Anonym
ich will wissen wie es weiter geht..
wann kommt das nächste band online??

24. Mai 2011
von Anonym
super buch!! wann kommt das nächste??

24. Mai 2011
von Anonym
super Buch konnte es nicht mehr aus der Hand legen

angezeigte Meinungen: 1 bis 6 (von 14 insgesamt)

zurück
  $ 2.60
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument