Überflüssig

Überflüssig

99 Dinge die wir nicht brauchen

noch nicht bewertet
Autor: Jason Born
Umfang: 56 Seite(n)
Verfasst: Nov. 2011
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2102

Kategorie: Lifestyle & Mode » Lebensstil  |  Publikationsart: Erzählung
Stichworte: sparen, lifestyle, iphone, autos, suv, heirat, tv, heiratsvermittler, kindergeld, kirchensteuer, light-Produkte, nebenverdienst, partnervermittlungen, oktoberfest, deutsche buecher, german books, raucher, landkarten

Auf viele Dinge und Produkte können wir im Leben verzichten...

Einleitung

Es gibt viele Produkte und Dienstleistungen, die sind flüssiger als flüssig, nämlich überflüssig. Das sind die, die uns nur das Leben erschweren, uns dick machen und uns einfach nur das Geld aus der Tasche ziehen. Vielen von uns ist es gar nicht bewusst, das wir tagtäglich von diesen sinnlosen Produkten umgeben sind. Oder noch viel schlimmer, wir benutzen sie, und kämen ohne sie viel besser aus.

Aus alter Gewohnheit, oder aus purer Bequemlichkeit, werden viele dieser Dinge noch benutzt. Doch es sind nicht nur Produkte die man kaufen kann, auch viele Dienstleistungen, sind bei näherer Betrachtung überflüssig. Das da einige Leute anderer Meinung sind, das liegt in der Natur der Sache. Doch meistens sind es die Vertreiber solcher Produkte und Dienstleistungen, die den Wert von gewissen Sachen anpreisen.

Diese Liste ist und will gar nicht vollständig sein, sondern sie soll anregen, über den täglichen Unsinn, einmal nachzudenken. In den nachfolgenden Beschreibungen werde ich einmal auf diese Produkte eingehen. Vieles ist jedoch eine Glaubensfrage, denn der eine trinkt gern Bier und der andere gern Champagner. Darüber kann man eben geteilter Meinung sein. Viel Spaß beim Lesen!


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Jason Born | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Sep. 2011
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Jason Born lebte über 20 Jahre in Australien, Neuseeland, Vietnam, Thailand, Malaysia und anderen asiatischen Ländern. Er arbeitete als Barkeeper in Perth, Meditationslehrer in Sydney und als Segellehrer in Auckland/Neuseeland. Seine Bücher spiegeln seine vielfältigen Reise- und Arbeitserfahrungen in Asien wieder.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.29
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Aus dem Dokument
Mehr aus dieser Kategorie