Wie schnell reist eine Veränderung in der Zeit?

Wie schnell reist eine Veränderung in der Zeit?

noch nicht bewertet
Autor: Frank Wegerhoff
Umfang: 4 (PDF) Seite(n)
Verfasst: Aug. 2008
Verkaufsrang: - XinXii Verkaufsrang
Views: 2008

Kategorie: Esoterik » Sonstige Esoterik  |  Publikationsart: Fachartikel
Stichworte: Zeitreisen, Zeitreise, Zeit, Veränderungen, Vergangenheit, Chronovisor, Gott, Pater, Alfredo, Pellegrino, Ernetti, San Giorgio, Frank, Wegerhoff, Esoterik, Science Fiction

Gedanken über die Auswirkungen einer Zeitreise.

Der Artikel beschäftigt sich mit einigen Theorien und Annahmen Zeitreisen betreffend. Es sind einige Überlegungen und Gedankenspiele die keine wissenschaftliche Korrektheit für sich beanspruchen. Grundlegend ist der Gedanke mit welcher Geschwindigkeit sich eine, durch einen Zeitreisenden, bewirkte Veränderung in der Vergangenheit bewegen würde. Außerdem wird der Gedanke einer möglichen Auswirkung auf religiöse Gedanken kurz beleuchtet.


Für diesen Eintrag ist der Autor verantwortlich.

Über den Autor

Frank Wegerhoff | Autor auf XinXii.com

registriert seit: Aug. 2008
Veröffentlichungen auf XinXii:  1
Frank Wegerhoff wurde am 22 September 1970 im sauerländischen Lüdenscheid geboren. Mittlerweile lebt er in Münster, hat aber den größten Teil seines Lebens in Werdohl (Sauerland) verbracht. Obwohl er stets als Fachmann für Sicherheitsfragen und als Personenschützer tätig war, hat ihn sein Interesse für alles was mit der Wissenschaft zu tun hat nie losgelassen.
Mittlerweile ist er Tierheilpraktiker und arbeitet am Aufbau seiner Praxis.

Diese eBooks könnten Dir auch gefallen:


Es liegen noch keine Bewertungen vor.

zurück
  $ 1.96
Preis inkl. gesetzl. MwSt.
Sofort als Download verfügbar
Adobe Reader
Dateiformat:
Mehr aus dieser Kategorie