Der Junge, der nicht weinen wollte

Wie man Schmerz hinter Optimismus versteckt


Author: Xaver Brüßel
eBook
Pages: 215
Language: German
ISBN: 9783966330527
Publication date: 03/11/2020
4.99 €
VAT included
Instant download after purchase
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Ein autobiografischer Roman über einen jungen Mann, der erst noch lernen muss, dass Optimismus nicht gespielt sein darf.
Dies ist die Geschichte von Michael, einem jungen Mann, der immer optimistisch und zuversichtlich ist. Er ist im Allgemeinen sehr fröhlich, versprüht in seinem Umfeld gute Laune und lacht sehr gerne. Doch an seine wahren Probleme lässt er niemandem teilhaben und versteckt seinen Schmerz hinter seinem Optimismus. Es geht so weit, dass er das selbst nicht einmal mehr bemerkt.

Rückschlag um Rückschlag steckt er weg - bis ihm eines Tages eine Erkenntnis kommt...
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Mein Name ist Xaver Brüßel. Ich wurde 1973 in Nordrhein-Westfalen geboren und bin Vater von 4 Kindern. Seit 2010 lebe und arbeite ich in Bayern.

Ich beschäftige mich seit etwa 1997 mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Motivation, Mentaltraining und besonders damit, wie man das Unterbewusstsein trainieren kann um ein glücklicheres und selbstbewussteres Leben zu führen.

Als Vater möchte ich aber auch meinen Kindern helfen, zu selbstbewussten Persönlichkeiten heranzuwachsen. Und für alle Eltern, die das für Ihre Kinder auch möchten, veröffentliche ich nun Vorlese-E-Books mit einer positiven Botschaft.

Das Leben ist spannend. Der Mensch ist ein Wunderwerk. Lasst uns mit all diesen Facetten das Leben ausfüllen und genießen - und unseren Kindern helfen, diese Welt zu bereichern.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii [de] - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian