Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten


Author: Burkhard Werner more .. less ..
Read by: Burkhard Werner
Audio Book
Duration: 6 hrs 1 mins
Language: German
ISBN: 9783969314654
Publication date: 22/03/2021
9.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Audiobook MP3 format Audiobook MP3 format
Sechs Stunden Spannung und Unterhaltung auf unterschiedlichen Fahrrädern
Außergewöhnliche Radtouren durch Deutschland, Polen, Weißrussland, Italien, Frankreich, Griechenland und die Türkei. Spannende Erlebnisse, lustige Geschichten und Tipps von jemandem, der sein ganzes Leben auf den unterschiedlichsten Fahrrädern unterwegs war.
Ganz spezielle Urlaubsreisen mit dem Tandem, dem Liegerad von der Grafschaft Bentheim bis nach Jerusalem. Aber auch das kleine Radrennen mit dem Klapprad auf dem Weg zur Arbeit werden humorvoll beschrieben und sollen sogar zum Nachmachen anregen.
Durch das Radfahren in Etappen kann jedermann auch weite Ziele erreichen!
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.
Ich bin Burkhard Werner, lebe in der fahrradfreundlichen Grafschaft Bentheim, bin deutlich über 60 Jahre alt, und nach einem ausgefüllten Berufsleben möchte ich nun endlich meine “Schubladenprojekte” verwirklichen.
Mit 4 oder 5 Jahren habe ich das Radfahren erlernt und bin mein ganzes Leben dabeigeblieben. Ich habe auf meinen Radreisen und Radetappen schon immer ein Reisetagebuch oder manchmal auch nur eine Notizensammlung geführt. Durch eine Sponsorenfahrt nach Belarus habe ich dann erstmals das Internet schätzen gelernt, um erfolgreich Geld für diese Kinderaktion zu sammeln. Inzwischen sind viele Touren in einzelnen Etappen hinzugekommen.
Mein ganzes Leben habe ich die unterschiedlichsten Räder gefahren und war auf dem Sattel und besonders auf dem Sitz eines Liegerades unheimlich glücklich und zufrieden. Nie war ich so nachhaltig kreativ und glücklich wie auf dem Rad. Ich habe auf dem Rad meditiert, musiziert, Probleme verarbeitet, Ideen entwickelt, überdacht, formuliert, vorbereitet oder zuweilen nur die Ruhe auf dem Rad genossen. So ist das Buch: "Die außergewöhnlichen Radtouren eines Bürokraten" entstanden. Es ist als Taschenbuch, E-Book und jetzt auch als Hörbuch erhältlich.
Ich betreibe den Blog www.radetappen.de und engagiere mich gerne, wenn es um das Radfahren geht.

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii [de] - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian