Luctor et Emergo

Nur ein kurzer Augenblick im Leben


Author: Klaas Klaasen
eBook
Pages: 69
Language: German
ISBN: 9783969315903
Publication date: 04/05/2021
2.99 €
VAT included
Instant download after purchase
Adobe PDF format Adobe PDF format
ePub e-book format ePub e-book format
Also sold in:
ThaliaWeltbildKoboApple iBooksGoogle Play BooksBarnes & NobleCasa del Libro
Ein Mann ohne Gedächtnis; eine jahrelange Schuld am Tod einer jungen Frau - Auf der Suche nach der Erinnerung und der Wahrheit wecken Mr. Ix und Traute Rose unter den Palmen der Südsee schlafende Geister
Ein Mann ohne Gedächtnis; eine jahrelange Schuld um den Tod einer jungen Frau und des Botschafters von Hawaii – hinter der Idylle von Guànica lauert mehr auf Mr. Ix und Traute Rose als die Finsternis - Gestalten, die verhindern wollen, dass die Wahrheit eines lange gehüteten Geheimnisses ans Licht kommt …
Und was hat es mit den Erinnerungsfetzen auf sich, die Ix plötzlich quälen?

Eines Tages fand ich mich ziemlich heruntergekommen auf einer Parkbank wieder, zugedeckt mit Zeitungspapier. Ich wusste nicht mehr, wer ich war, noch wie ich hier gelandet war. Ohne Gedächtnis, ohne Erinnerung, wie ein vom Himmel gefallener Vogel, der nicht wusste, wo sich sein Nest befand. In meinem Kopf hingen nur noch vereinzelte Gedankenfetzen wie Papierschnitzel am Boden; das Bild einer Frau mit ihrem Sohn. Beide tot und alles war voller Blut - sehr viel Blut. Wer waren sie? Wer war ich? War ich am Ende ihr Mörder?
El vendedor asume toda la responsabilidad de esta entrada.

More from this Author

If you like this ebook, you might also like:

© 2021 XinXii [de] - GD Publishing Ltd. & Co. KG. Imprint | Terms of Use | Privacy Policy
€ Euro
International sites: German | English | Spanish | French | Italian | Dutch | Portuguese | Russian